Kategorien




30. Jan. 2020

WIE IMMER: SEHR VIEL DIRTY-TALK /// Ich habe – zu meinem Vergnügen – einen Spider-Gag bestellt und möchte ihn selbstverständlich direkt an meiner Sub austesten. Als mein Mädchen dann heim kommt, schicke ich sie ins Bad, damit sie sich für mich hübsch macht. Sie weiß dann immer, dass ich Spaß mit ihr haben möchte, aber was ihr blüht weiß sie nur selten vorher. Wie auch jetzt kommt sie nichtswissend ins – noch nicht fertig renovierte – Wohnzimmer und muss mitten im Raum auf einem Kissen knien. Dann lege ich ihr Handfesseln und den Spider-Gag an und los geht’s… Ich verschoe sie selbstverständlich nicht und nehme den Mund des Mädchens Minute um Minute tief ran während sie alles vollsabbert, würgt und einmal sogar ihre K*tze wieder runterschluckt. In der Mitte des Videos nehme ich den Spider-Gag für ein paar Minuten raus und lasse sie ein wenig entspannen, bevor sie ihn wieder rein bekommt um ihren Mund weit offen zu halten. Selbst nach knappen 40 Minuten konnte mein Mädchen mich nicht befriedigen, sodass ich mich am Ende noch an ihrer Pussy vergehe um mich tief in ihr zu entladen. Und das obwohl sie sagt, dass sie nicht möchte, dass ich sie ficke. Ist das nicht ein armes Mädchen?!


Natursekt – pippispiele
Natursekt >> bei Das-Natursekt-Portal.de anschauen
Privater Sex nur fuer Dich!
Privater Sex >> bei Fat-Sammy.com anschauen
Natursektvideos – Frauen bei heissen Toilettenspielen!
Natursektvideos >> bei Geile-Natursekt-Spiele.de anschauen
Bondage – fesselnde Anblicke privater Frauen
Bondage >> bei Das-Bondage-Portal.de anschauen
Filme Natursekt – Hier fliesst der goldene Saft in stroemen!
Filme Natursekt >> bei Natursekt-Urinsex.de anschauen
Dildomaschinen – Girls und ihre krassen Apparate!
Dildomaschinen >> bei MachineDomination.com anschauen

If you liked that

Fesseln - Sexbilder Penisbondage und Oralsex by admin on March 28th, 2018

Bondage art - Extreme Gegenstände Fetisch by admin on July 2nd, 2018

Das passiert, wenn ich Sex will by admin on February 4th, 2019

Gefesselt Gefickt Geschwängert by admin on August 28th, 2019

Durchsichtige Weiße Hose 😉 by admin on March 11th, 2018

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Beiträge

Links

Archive