Kategorien




22. Feb. 2018

Es klingelt an der Türe, ich bin alleine heute im Haus. Ich gehe also zur Türe und mache sie auf. Da steht Dennis vor der Türe, der beste Freund meines Bruders. Er ist immer sehr nett zu mir und ich fühle mich zu ihm hingezogen. Immer wenn ich höre das er bei meinem Bruder ist lausche ich und allein seine Stimme macht mich geil. Ich werde immer ganz nass in meinem Hösschen wenn ich ihn nur ansehe. Ich stehe also da und bete ihn herein. Er kommt durch den Eingang und umarmt mich. Ich merke wie meine Nippel hart werden unter seiner Umarmung. Er umarmt mich ungewöhnlich lange und berührt dabei meinen unteren Rücken sehr tief.. fast schon meinen Po. Wir setzen uns hin und ich sage ihm das mein Bruder nicht da ist. Er fragt nach meinen Eltern. Die sind auch nicht da erkläre ich ihm. Er schaut mich an und setzt sich näher zu mir. Er weiß das ich etwas schüchtern bin und noch unerfahren. Er ist erfahren, hatte schon viele Freundinnen. Er nimmt meine Hand und öffnet seine Hose. Ich spüre seinen prallen Schwanz unter meiner Hand. So nimmt alles seinen Lauf und er lernt mich meinen ersten Blowjob an. Sein Schwanz ist warm und schmeckt mir.. ..Sieht selber 😉 #blowjob #sex #feucht


Sexvideos der Nachbarin – absolut heisse Girls in erotischer Action!
Sexvideos der Nachbarin >> bei CastingBitches.com anschauen
Lesben – Lesben in Action – total versaute Girls!
Lesben >> bei Geile-Lesben.com anschauen
Dildo
Dildo >> bei DickDevil.com anschauen
Titten – einfach geile Moepse!
Titten >> bei TittenDinger.com anschauen
Maenner nackt – splitternackt koennen sie kaum erwarten, dass du sie besuchst!
Maenner nackt >> bei Geile-Nackte-Maenner.de anschauen
Bondage – fesselnde Anblicke privater Frauen
Bondage >> bei Das-Bondage-Portal.de anschauen

If you liked that

Auf dem Parkdeck abgeschleppt! Geiler Public Blowjob im Auto! by admin on March 14th, 2018

Rauchen beim Blowjob und während ich gefickt werde by admin on March 16th, 2018

Heißer Wetlook Body zum Verlieben by admin on February 20th, 2018

versaute reife Mamma wird von einem BBC gefickt by admin on February 4th, 2018

Handyvideo: Amüsant erzähle ich dir wie ich dich reite by admin on March 14th, 2018

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Beiträge

Links

Archive