Kategorien




28. Jan. 2017

Heute Morgen wollte zur Arbeit da springt das Auto nicht an. Habe dann eien Pannendienst gerufen und er meinte es wird wohl an der Batterieliegen. Jedenfalls bin ich dann ins Haus gegangen weil mir kalt war und er hat sich dann darum gekümmert. Kurze Zeit später hat er schon geklingelt und meinte das die Batterie etwa 30 Minuten an der Ladestation bleiben muss und fragt ober mit reinkommen darf. Dann total Frech meinte er wir können uns ja wärmen weil so kalt draussen ist. Seine freche Art hat mich schon was geil gemacht und hab es drauf ankomen lassen und habe es nicht bereut hat mich gefickt bis zum Orgasmus:) geil….

Keine Kommentare »

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.





März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Beiträge

Links

Archive