Kategorien




28. Okt. 2020
sadistin domina | Ich machs mir gerade!


Hi, ich bins die Stephanie- die Klassen neue könnte man sagen, denn Livecamerotik ist für mich noch neuland. Ich bin frisch geschieden und erfinde mich neu, suche nach neuen Reizen nicht nur im Leben sondern auch in der Erotik. Ich denke ich hab bereits das ein oder andere im Leben erlebt und habe die ein oder anderen Erfahrungen und Qualitäten im Bett aber man lernt nie aus nicht wahr? 😉 Im Alltag bin ich eine etwas zurückhaltende Frau, vielleicht ein bisschen schüchtern, aber wenn ich mit jemandem oder etwas warm werde blühe ich regelrecht auf. Sonst kann ich über mich sagen das ich eine sehr herzliche, liebevolle, tolerante und selbstbewusste Frau OHNE einen Hang zur Arroganz bin 🙂 Seit ich 30 geworden bin wäschst meine *** stätig 😉

Hobbies: Shoppen, Kino, Lesen, Reisen
Charakter: Dominant,Frech,Humorvoll,Neugierig,Verspielt
Sexuelle-Vorlieben: Devot, Dominant, Fetisch, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Spanking, Voyeurismus

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 34
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 7xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Fische
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 168
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 80 C
Augenfarbe: braun


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

If you liked that

webcamgirls | ich besorgs mir live by admin on April 19th, 2021

telefonsex rollenspiele | einfach Geil by admin on April 22nd, 2021

telefon sex mit webcam | ich brauchs jetzt! by admin on April 19th, 2021

amateur sex webcam | wirklich heiss! by admin on June 21st, 2018

frauenkontakt | bin geil! by admin on February 26th, 2024

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Beiträge

Links

Archive