Kategorien




10. Mai. 2019

Anfangs hatte ich etwas Angst, die Neugier siegte – zum Glück! Es war so geil. Ich will mehr und mein enges Loch weiter dehnen. Ich konnte mich sofort entspannen und mit Hilfe der Stimulation meiner Muschi hatte ich einen ganz neuen tollen Orgasmus. Das Gefühl war anders wegen dem Plug im Arschloch, der mich extremst ausfüllten, aber auch weil meine Augen verbunden waren. Er hatte zwar meine Fuß- und Armgelenke mit Leder-Handschellen gefesselt, natürlich wehrte ich mich kaum, dazu leichten Peitschenschläge und Kitzel. Alles fühlte sich viel intensiver an, selbst bei der zeitgleichen Stimulation der bekannten erogenen Zonen, als er meine Muschi fingerte und den Vibrator mit Klitorisstimulation reinschob. Er versuchte meinen geliebten Vibratoren bis zum Anschlag in die Muschi zu stecken, damit der kürzere Pin für die Klit sie überhaupt berührte… AAAUUTSCH! Das war diesmal zu eng und tief, trotz viel Gleitgel, aber der Plug aus Metall gab einfach nicht nach. Langsam zog er ihn wieder raus und befriedigte mich weiter bis zum Schluss. So geil nur durch Spielzeug bin ich noch nicht gekommen zuvor. #anal #entjungfern #sextoys


Sexvideos Schwarze
Sexvideos Schwarze >> bei AfroBitches.com anschauen
Gay-Filme zum anschauen.
Gay-Filme >> bei Gay-Solo-HD.com anschauen
Bondage – knallharte Dominas zeigen was sie koennen.
Bondage >> bei DominaRessource.de anschauen
Transen – Heisse Schwanzfrauen ganz privat erleben!
Transen >> bei FantasticTranny.com anschauen
Dicke Weiber – fetter gehts nicht!
Dicke Weiber >> bei BigFatMoms.com anschauen
Teen Sex – Jung und Geil! Teens ganz privat.
Teen Sex >> bei WantTeen.com anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Beiträge

Links

Archive