Kategorien




2. Sep. 2019

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch und habe mich extra sexy aufgetakelt. Rote Pumps, rotes Kleid und Brille, damit ich schlauer wirke 🙂 Beim Chef im Büro angekommen, fakel ich nicht lange und tease ihn richtig an. Präsentiere ihm meinen heissen Teeniekörper und meine Reize. Dann krabbel ich unter seinen Schreibtisch und verpasse ihm den geilsten Blowjob seines Lebens! Langsam hab ich es mit meinem Mund echt drauf! Das macht ihn so geil, dass er mich auf seinen Schreibtisch setzt und BLANK meine enge Muschie abfickt. Uhhh, sein Schwanz war so tief in mir…dann nimmt er mich noch ordentlich Doggy, dass die Eier nur so klatschen und plötzlich zieht er seinen Schwanz aus meiner Teeniefotze drückt mich auf die Knie und rotzt mir so eine KRASSE SPERMALADUNG ins Gesicht und auf meine Brille! So viel Sperma habe ich noch nie aus einem Schwanz rauskommen sehen! Den Job hab ich sicher oder?


Schwarze Frauen
Schwarze Frauen >> bei AfroBitches.com anschauen
Lesben – Lesben in Action – total versaute Girls!
Lesben >> bei Geile-Lesben.com anschauen
Dildomaschinen – Girls und ihre krassen Apparate!
Dildomaschinen >> bei MachineDomination.com anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Beiträge

Links

Archive