Kategorien




22. Feb. 2018

Die Herrin hat Haare auf den Zähnen. Sie steht voll unter Strom. Der Kleinschwanz Looser bekommt es zu spüren. Er wird mit Fäusten, Tritte in die Eier, zahlreiche Fuß Tritte am Körper geschlagen, heruntergeputzt und in seine Schranken verwiesen. Der kleine Zwerg wird flach gelegt, auf den Boden gedrückt, auf ihm herumgetrampelt, verhöhnt und mit deftigen Worten nieder gemacht. Der Looser hat richtig Angst vor der Herrin bekommen. Zum Schluss pisst die Herrin dem Looser in sein Maul und sein Gesicht. Anschließend ist der Knilch wieder ganz zahm, wie ein kleines Kind. Das hat er wohl gebraucht. Junge – Junge da wird das Herz erst richtig einem leichter.


Nackige Maenner – splitternackt koennen sie kaum erwarten, dass du sie besuchst!
Nackige Maenner >> bei Geile-Nackte-Maenner.de anschauen
Fesselsex – knallharte Dominas zeigen was sie koennen.
Fesselsex >> bei Bizarr-World.de anschauen
Dicke Frauen – fetter gehts nicht!
Dicke Frauen >> bei BigFatMoms.com anschauen

If you liked that

NS von Schwangeren Miss Alisa by admin on February 23rd, 2018

Ich piss dir in den Kaffee by admin on September 26th, 2018

Pinkeln zuhause by admin on June 18th, 2018

In der Dusche eingepisst by admin on February 23rd, 2018

Natursekt.... by admin on February 18th, 2018

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Beiträge

Links

Archive