Kategorien




1. Mai. 2019

Da ich absolut nicht mit der Qualität der Hausarbeit meines Zöglings zufrieden bin, war es an der Zeit ihn mit einer ordentlichen Tracht Prügel an meine Qualitätsansprüche zu erinnern! In meiner Waschküche gab es einen Arschvoll der ihm noch lange in Erinnerung bleiben wird. Über meinen Knien liegend versohlte ich ihn zuerst kräftig mit der Hand… anschließend tanzen Kochlöffel, Pantoffel und die Haarbürste auf dem nackten Arsch. Letzteres zerbrach sogar bei der Wucht meiner Hiebe. Nach der ersten Hälfte seiner Züchtigung verpasste ich ihm ein großes Stück frisch geschälten Ingwer in Form eines #analplugs zur zusätzlichen Bestrafung. Der Frische Ingwer brennt im Arsch und macht den Delinquenten gefügig. Betteln, jammern, Zappeln und Heuelen wird ihm nichts nützen! Tolles authentisches Video für reales Fehlverhalten im häuslichen Rahmen.


Gay Sex zum anschauen.
Gay Sex >> bei Gay-Solo-HD.com anschauen
Sexvideos der Nachbarin – absolut heisse Girls in erotischer Action!
Sexvideos der Nachbarin >> bei CastingBitches.com anschauen
Schwule Maenner – Geile Boys warten auf dich
Schwule Maenner >> bei Schwul-und-geil.de anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Beiträge

Links

Archive